„Auferstehung“ vorablesen und ein Wochenende in Dublin gewinnen

„Auferstehung“ vorablesen und ein Wochenende in Dublin gewinnen 11.09.2017

Wir suchen 50 Skulduggery Pleasant-Botschafter
 
Werde offizieller Skulduggery Pleasant-Botschafter: Hilf uns zum Erscheinen des neuen Bands, Derek Landys kultige Buchreihe noch bekannter zu machen und lies „Skulduggery Pleasant- Auferstehung“ schon vor allen anderen. Außerdem hast du die Chance dich mit den anderen 49 Botschaftern zu messen und ein unvergessliches Wochenende in Dublin zu erleben!
 
So wirst du Skulduggery Pleasant-Botschafter:
Warum möchtest du einer von 50 offiziellen Skulduggery Pleasant-Botschaftern* werden? Zeig uns, warum du der größte Fan bist und wie du andere mit deiner Begeisterung für Skulduggery Pleasant ansteckst! Schicke uns deine Bewerbung mit deinem Namen, deiner Postadresse und deiner T-Shirt-Größe bis spätestens 30. September 2017 an facebook@loewe-verlag.de.
 
Die 50 von uns ausgewählten Botschafter werden am 5. Oktober auf www.skulduggery.de bekanntgegeben und erhalten jeweils ein exklusives Vorab-Exemplar von „Skulduggery Pleasant- Auferstehung“.
 
Das ist deine Aufgabe als Skulduggery Pleasant-Botschafter:
Stecke andere mit deiner Begeisterung für Skulduggery Pleasant an! Anfang November erhältst du von uns einen Challenge-Plan und ein Paket mit Leseproben, Aufklebern, Plakaten und coolen Buttons zu „Auferstehung“ sowie ein exklusives #TeamSkulduggery T-Shirt in deiner Größe. Wenn du eine Challenge beendet hast, schickst du uns einfach ein Beweisfoto. Wer alle Challenges bis zum 30. November mit der höchsten Punktzahl abschließt, darf mit einer Begleitperson** seiner Wahl drei unvergessliche Tage in Dublin verbringen! Der Sieger der Botschafter-Challenges wird am 10. Dezember bekanntgegeben.
 
Worauf wartest du noch? Mach mit und stecke deine Umgebung mit Skulduggery, Walküre und Co. an!
 
 
*Eine Teilnahme als Skulduggery Pleasant-Botschafter ist nur mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz möglich.
 
**Du ODER deine Begleitperson müssen mindestens 18 Jahre alt sein.